Mittwoch, 8. Februar 2012

Warteschleife.

Kennt ihr diese endlos Warteschleifen am Telefon? Schlimm, schlimm.
Wir wechseln gerade den Telefonanbieter, ein Fehler. Denn wir  bekommen endlos Post mit Formularen und eine neue Telefonnummer und und und einfach stressig.
Jedes mal muss ich dort anrufen, um Klarheiten zu stellen, bevor ein anderer Scheiß passiert.
Jetzt kann man leider nichts machen :(
Hoffentlich habe ich in den nächsten Tagen die Chance ins Internet zu kommen, sonst 
bin ich total im Arsch!

Vodafone Warteschleifemusik

3 Kommentare:

  1. geheimnisvolles schönes blog
    http://buddhabrooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. kind du willst auch echt bei allem sparen ._. kauf sie dir lieber jetzt! bei den twilight dvds war es bisher immer so dass der film anfangs noch recht günstig war und dann später teurer wurde! ich hab jeden teil außer den 3. direkt am ersten tag der noch in der ersten woche gekauft und habe nie mehr als 12-13 euro bezahlt aber siehe da: da ich den dritten teil im kino so schlecht fand hab ich ihn mir nicht direkt geholt und für den musste ich ÜBERALL(!!!) 17-19 euro zahlen ich hab wirklich in jedem laden geguckt, und das kann ja kein zufall sein! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Lied von vodafone. Aaahhhh I HATE IT !

    AntwortenLöschen