Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer wo bist du?





Lang, lang ist es her..
Es ist viel passiert. Nachdem ich den letzten Post geschrieben habe, war ich für eine Woche in Frankreich an einem Wallfahrtort. Ich hätte nie gedacht, dass es so toll werden kann.
Das einzige, was mich gestört hat, war das Wetter und die einfache Behausung..
Nach langem "intensiven" büffeln, hab ich mit großem Erfolg meinen Abschluss erreicht.
Anfangs hab ich mich damit abgefunden,das ja die Prüfungsnoten  deinen Schnitt versauen werden..
Doch am Ende bin ich mit einem Abschlusszeugnisdurchschnitt von 1,1 durchgekommen, was mich
total glücklich macht.
Nun ist mein nächstes Ziel das Abitur, das wird ein schwerer Brocken!

Als Abschlussgeschenk vom der lieben Mama geht es für mich nach Italien!
Knapp zwei Wochen unter der italienischen Sonne- JUHU!
Mich erwarten mehrere Reisen nach Rom, der Hauptstadt. Nach Pompeji und nach Capri.
Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Fotos schießen werde und das meine Kamera nicht kaputt, verloren oder sonstwas geht.

Bilder: Google.de

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnitt! :)
    Und da werde ich ja totaaal neidisch bei deiner Reise! :O
    Will auch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Italien und ich freue mich schon auf die vielen Fotos! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen