Mittwoch, 16. Februar 2011

Hallo erstmal :D !

Hallo an alle :D
Ja, ich bin jetzt auch auf Blogspot, die ganzen Seiten haben mich sehr neugierig gemacht, dass ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden xD
Ich werde hier hin und wieder posten, mehr über Dinge die in der Welt passieren oder so xD , als über mich selbst.. ( Vielleicht ab und zu ;) )
Seitdem ich auf manchen Blogs sooo tolle Bilder gesehen habe, will ich auch fotografieren xD
Nun hoffe ich , das ich bald eine Kamera bekomme, um mal Bilder von der Welt zu machen ;D


Ich habe mir den Film BLACK SWAN angeschaut.
Ich finde den Film einerseits toll, anderseits ist der soooo psycho O.O
Sex, Blut, Halluzination, Gewalt noch mehr Sex und Blut.. aber auch schönes Getanze und Musik.
Man sollte sich echt 2 Mal überlegen, ob man den Film gucken will, ich empfehlen ihn aber weiter.

xoxo Alex


2 Kommentare:

  1. Alex, wah, oh mein Gott du bist jetzt auch bei Blogspot! Ist das toll *knuddel* Ich freu mich so das du auch da bist, Süße! :*
    Ich bin zur Zeit leider nicht mehr in MSN, da der scheiß spinnt und ich immer als offline angezeigt werde bzw. euch nicht schreiben kann .__.

    Ja, DAS BROT :D Haha, abnrmal, gell? Ich finds auch leicht eigenartig ;)

    Lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Älex <3
    Wunderbar, dass du auch her gefunden hast *-*
    Bin gespannt, was du hier noch so alles von dir gibst hihi.
    Love ya, Babe <3

    AntwortenLöschen