Sonntag, 20. Februar 2011

[Tag] - Kunterbunt

Ja, ich mach mal aus langeweile einen Tag. :D

Fragen:
1. Google oder Yahoo? - Natürlich Google
2. Eis oder Cocktail? - EIS *-*
3. "Tag der Dummheit" oder "Welt-AIDS-Tag"?  - Wann ist der "Tag der Dummheit" denn :D ?
4. Bist du lustig oder nicht lustig? - Ich schätze mal, dass ich lustig bin^^
5. Alkohol oder Hustenbonbons?- Hustenbonbons
6. gmx.de oder web.de?- Hmm.. nutze nichts von beiden, nehme mal spontan web.de
7. Bist du gerade glücklich oder traurig? - Glücklich aber müde..
8. Shoppen oder am Computer hocken?- Shoppen, sitze aber mehr am PC ._.
9. Bier oder Karamalz?- Öhm.. hab nichts davon getrunken.. ich nehme mal Karamalz xD
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen? - Ehm verrückt?
11. Kuchen oder Pancake?- Pancake, habs nie geggessen, aber schon seit ich Teletubis geguckt habe scharf drauf :D
12. Montag oder Freitag?- Freitag
13. Füller oder Kugelschreiber?- FÜLLER!
14. liniert oder kariert?- kariert.
15. Bahnhof oder Friedhof?- Bahnhof.
16. Klo,WC oder Toilette? Ich sage immer Toilette, aber manchmal auch Klo
17. Englisch oder Mathe? - Ich mag beides.. nehme aber Englisch
18. Schule oder Arbeit?- Schule
19. Schoko oder Vanille?- Team Vanille
20. Welche Sprachen sprichst du?- Deutsch, Englisch, Französisch, Rumänisch
21. Dein absolutes Hassfach?- Da gibt es eigentlich keins..
22. Etwas was du niemals tun würdest?- Öhm töten?
23. Kaffee oder Tee?- TEE
24. Telefon oder Handy?- Telefon
25. E-Mail oder Sms?- E-Mail

So dann tag ich mal.. Sammy, Thi, Lissi

3 Kommentare:

  1. Uhh danke <33
    Ich beantworte die fragen wahrscheinlich morgen oder am Dienstag. Mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe gute Nachrichten ! Die Teilnahmebedingungen bei meinem Gewinnspiel (Wunschkugel)wurden geändert und du darfst nun auch teilnehmen ! Du bist somit schon im Lostopf ;) !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    coole Antworten. XDD was würdest du nie tun : töten XDD zu geile Antwort.
    Du hast echt noch nicht Karamalz probiert ? Meine Mom hat mal eine Kiste gewonnen mit 12 Flaschen, die habe ich in wenigen Tagen leer ausgetrunken. Bin soo süchtig nach dem Zeug. Sind aber natürlich alkoholfrei :DD

    AntwortenLöschen