Montag, 18. April 2011

Lesestöckchen

1.) Was liest Du gerade?
"Die Auwahl- Cassia & Ky" von Ally Condie

2.) Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham

3.) Sammelst Du irgendetwas?
Nein

4.) Schreibst Du Widmungen in Bücher?
Nein


5.) Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?
Nein, sieht dann immer doof aus..
 
6.) Welches Buch hast Du doppelt?
 Keins

7.) Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen?
Von meinem CD Player xD

8.) Sitzt Du im Kino lieber am Gang oder in der Mitte?
Ich sitze lieber in der Mitte, dort kann man doch am besten sehen ;)

9.) Welche ist Deine liebste Romanfigur?
Öhm.. Bella Swan xD

10.) Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?
Ich sortiere immer nach Größe.

11.) Lesen: vor dem ins Bett Gehen oder nach dem Aufstehen?
Wenn Schule ist, dann meistens abends, dar ich morgens keine Zeit habe. In den Ferien manchmal 
auch nach dem Aufstehen.
 
12.) Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?
Wieso sollte ich meinem Feind was schenken?

13.) Hardcover oder Paperback?
Eigentlich beides.. jedes hat aber auch seinen Nachteil.. Hardcover kann ich im Liegen schwerer lesen und Taschenbücher sehen nach dem Lesen so doof zerknickt, ausgeleihert aus :/

14.) Zeitung aus Papier oder im Netz?
Zeitung aus Papier

15.) Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?
"Bis(s) zur Mittagsstunde"

16.) Deine liebste Literaturverfilmung?
Öhm..

17.) Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?
Ich lese nicht so oft Lektüren.

18.) Bevorzugte Urlaubslektüre?
Nein


19.) Welche Bücher sollte jeder Mensch gelesen haben?
Bevor ich sterbe
Tote Mädchen lügen nicht
Die Biss Reihe 
Die Auswahl
Krabat 

1 Kommentar:

  1. Tote Mädchen lügen nicht ist in der Bücherei ständig weg :( Alle empfehlen mir das :s
    Viiielen Dank für deinen Tipp mit den Fotos ;*
    Mööönchen <3

    AntwortenLöschen