Freitag, 13. Mai 2011

It's Friday, Friday

Ja, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.. Tut mir Leid :/
Und wieder ist es Freitag. Die 2. Schulwoche ist vorüber und heute am Freitag dem 13. haben wir eine Mathearbeit geschrieben. Ich hoffe, dass ich Glück habe ;)
Morgen geht es für mich nach Düsseldorf, denn dort gibt es zum ESC ein Dance Flashmob. Mein erster Flashmob x3 Ich habe keine Ahnung, ob ich dort meine Kamera mitnehmen soll, dar es dort bestimmt seeeeehr voll sein wird und ich nicht meine Kamera verlieren oder kaputt machen möchte..^^


Zum meinem Buch, das ich zur Zeit lese. Ich muss noch ein bissche lesen, aber dann bin ich durch. Ich weiß, dass das jetzt so lange dauert. Immer kam was dazwischen, dass ich nicht zum Lesen kam >.<





3 Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward bekommen ;)

    http://beautyelfe.blogspot.com/2011/05/2-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  2. Und von mir hast du auch einen bekommen ;D

    http://xmaleen.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen