Sonntag, 18. September 2011

Klassenfahrt x)

Morgen fahre ich mit meiner Klasse weg :D Von Montag bis Freitag..viel zu kurz >.<
Aber naja xD Denn wir fahren an die Ostsee, Weissenhäuser Strand. Vielleicht bei einigen unter euch bekannt? Am Dienstag werden wir in den Hansapark fahren, ach wie ich Freizeitparks liebe.. ACHTERBAHN FAHREN x) Und worauf ich mich noch freue, ist, dass wir am Mittwoch nach Hamburg fahren. Wir werden eine Hafenrundfahrt machen, dann gehen wir in ein Gruselmuseum "Dungeon" und dann dürfen wir shoooopppppeeennn gehen :D Am Abend werden wir mit der Klasse Pizza essen gehen ^^
Ich hoffe, dass es in Hamburg viele tolle Läden gibt und dass ich dort in einem H&M diese Lidschattenpalette finde.*hope*
Ich denke mal, dass ich dort viel fotografieren werde und das eine oder andere Bild hier zeige ;)

2 Kommentare:

  1. Ja du musst einfach ausprobieren wieviel du auf dem Pinsel brauchst, aber du musst natürlich schon etwas in den Gel-Eyeliner rein gehen und nicht so drüber streichen, ist ja schliesslich ein GEL-Eyeliner ^^ Und JAAAA DU DÖDEL es ist normal dass der so schlecht weggeht, dafür benutzt man doch Gel-Eyeliner, weil der den ganze Tag hält, dann kannst du auch normalen flüssig Eyeliner verwenden ;D Aber eigentlich sollte der Gel Eyeliner mit Augen-Make-Up Entferner weggehen.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha krass ja dann brauchst du viellt nen neuen Entferner, als ich benutze schon seit Jahren den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Balea, der kostet 1,40€ oder so und man kommt voll lange damit hin. Es gibt davon auch noch ne ölfreie Version, es gibt Leute die sagen irgendwie ölfrei sei besser für die Augen oder so, ich empinde das aber als völligen Quatsch, also ich sehe an ölhaltig keinerlei Probleme und benutze ihn wie gesagt schon seit Jahren, aber du kannst natürlich auch die ölfreie Version nehmen, nur weiss ich da nicht wie gut der dann den Gel Eyeliner entfernt, weil ich glaub mit diesem Öl oder Fett was auch immer in dem ölhaltigen entferner wird doch bestimmt beim gel-eyeliner irgendwas aufgespalten oder so, dass der besser abgeht, keine ahnung, aaach ich laber voll den unnötigen scheiss hier xD hol dir den den du lieber haben willst xD achso und noch ne frage, wenn du sagst dass da nur son blasser strich bei rauskommt, was hast du denn für ne farbe? Und wie machst du das? gehst du einmal ins töpfchen und willst damit deinen ganzen strich komplett ziehen? Ich mach das nämlich immer so dass ich mehrmals reingehe und den strich nie sofort durchziehe ^^

    AntwortenLöschen