Samstag, 10. September 2011

Ich melde mich auch mal.

Hallo erstmal.
Ja.. ich bin schon seit 1 Woche aus dem Urlaub und am Mittwoch hat bei uns in NRW die Schule begonnen :)
Was ich zu meinem Urlaub sagen kann.. es war sehr schön dort. Ich habe sagen wir ca. 260 Bilder geschossen xD Ich werde aber nur ein paar zeigen.  Achja bevor ich es vergesse: Ich war in Rumänien xD Die erste Woche war ich in einer groß Stadt, vielleicht kennt der eine oder andere Brasov und die zweite Woche war ich bei meiner Familie im Dorf. Ja, ich war in einem Dorf und mir war nicht langweilig, weil dort viele Kinder und Jugendliche wohnen.  Vorallem die Jugendliche kleiden sich nicht "dorfmäßig" sondern ganz normal, wie wir Deutschen xD Man kann dort gut Leute beobachten ^^
Mir hat dort vorallem die Natur gefallen.. die Tiere, das Panorama. Und abends die Sterne *-* Sowas sieht man hier nicht, weil ja alles beleuchtet ist.. ._.
Aber das sah soo schön aus.. leider habe ich davon keine Fotos, ich glaube auch, dass meine Kamera sowas nicht hinbekommen hätte.
Mal gucken, nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt an die Ostsee, hoffentlich hat man dort einen klaren Sternenhimmel.

Die Katze meiner Cousine, man aus welchem Blickwinkel ich sie fotografiert habe xD

xoxo Alex

3 Kommentare:

  1. dankeschön, süße ♥
    an die ostsee? ist ja mal tol *-* wir gehen nach rückholz in so ne jugendherberge da. irgendwie hab ich lust, aber irgendwie aauch gar nicht :S
    die augen sind arschgeil *-* ich kenne keine katze, die solche augen hat *.* wow!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer schönen Zeit an! ^^
    Bei mir hat die Schule diesen Dienstag angefangen ^^
    freue mich auch schon auf die Fotos <333

    AntwortenLöschen