Samstag, 13. August 2011

Sommer Regen & Seelen Spiegel Gewinnspiel

Einen schönen verregnerischen guten Abend :)

Unter den Blogs, die ich verfolge, bin ich zufällig auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen :D
Sommer Regen und Seelen Spiegel veranstalten ein Gewinnspiel, wo man 3 verschiedene und tolle Pakete gewinnen kann.
Ich persönlich interessiere mich für das 1. Paket von Seelen Spiegel.
Beauty Paket
Weitere Pakete, die ihr gewinnen könnt, sind einmal das Nerdy Paket und ein Sheepworld Bilderrahmen von Sommer Regen :D
Die Teilnahmebedingungen sind simple :

Seelen Spiegel Bday Gewinnspiel
Das erste und größte Gewinnspiel der beiden beinhaltet zwei Gewinnpakete unter denen ihr euch für eines bewerben könnt. Was ihr dafür tun müsst?

- schreibe einen Beitrag über das Gewinnspiel von Seelen Spiegel!


- verlinke in diesem Beitrag meinen Blog Sommerregen, sowie Seelen Spiegel und ein Bild des Pakets, für das ihr euch bewerbt!


- hinterlasst mir dann einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mail Addy, an welchem gewinnspiel ihr teilnehmt und dem Link zu dem Beitrag.


(Ihr könnt diesen Beitrag im Blog, Homepage oder Facebook erstellen)

Sommer Regen Gewinnspiel:
Du MUSST ein regelmäßiger leser meines Blogs sein um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, folgendes musst du aber auch noch erledigen:

Bei diesem Gewinnspiel können Lose gesammelt werden, die man bekommt man wenn man von diesem Gewinnspiel erzählt.
Blog, Homepage, Twitter, Facebook .. hat man auf allen vier Seiten etwas über das Gewinnspiel gepostet gibt es insgesamt 4 lose zu ergattern ^.^

Schreibt mir einfach per Kommentar euren Namen, eure Mail Addy, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt und die Links zu den Beiträgen.


Was man vieleicht noch wissen sollte.. ihr könnt sowohl am ersten Gewinnspiel teilnehmen als auch beim zweiten, jedoch darf man beim ersten Gewinnspiel sich nur für EIN Paket bewerben.


xoxo Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen