Sonntag, 7. August 2011

Natventurista

Ja, ein verdammt komischer Name xD Es ist aber der neue Name der im September-Oktober rauskommenden LE von Essence :D
Als ich mir die Produkte angesehen habe, sind mir 2 davon ins Auge gesprungen. Einmal sind das die Nagellacke und der Blush Stain.
Mir gefallen die Nagellackfarben so sehr *-* Der lila Nagellack sowie alle andere Farben erinnert mich sehr an den Nagellack der Fairytale LE . Dar ich den Nagellack letztes Jahr nicht bekommen habe, hoffe ich, dass ich DIESEN jetzt bekomme xD Dazu habe ich Glück, dass noch ein DM bei uns aufmacht und das in meiner Nähe :3
Vielleicht kaufe ich mir auch alle Farben, aber dann würde meine Mutter wütend werden. Mütter halt. xD


6 Kommentare:

  1. das design der le ist wirklich tota schön! Bei dem blush stain würd ich aber aufpassen, also ich gehe davon aus das ist so ein stick? weil ich hab ja damals den von der home sweet home le von p2 gehabt, und ich war damit soo unzufrieden, weil das gar nicht lange hält und halt so etwas fettig ist, und das verschmiert voll schnell und so, also schaus dir lieber genau an ;)

    AntwortenLöschen
  2. die nagellacke*-* also wenn ich irgendwann mal da hin komme (obwohls bei uns nen schlecker gibt aber ich denk dann mal nicht das der so ne auswahl hat!) dann kauf ich mir vorallem den lilanen und den grauen. oder eben fast grauen. und den .. ersten :D keine ahnung was des für ne farbe is:) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen toll aus!!! Ich glaube ich werde morgen mal in den DM schauen XDDDD
    Mann..ich kriege nicht genug von Nagellacken XDDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild oben war von einem mit Passion Fruit und Tapioca Pearls. Aber liebsten mag ich die Lychee Bobas (kügelchen) Ich lieebe Lychees XDD
    Hmm....das ist ja noch ein ganzer Monat...
    Naja...das werde ich schon aushalten XD
    Xox Thi

    AntwortenLöschen