Sonntag, 7. August 2011

Have you ever heard about Tumblr ?

Einen schönen Tag :D
Bei uns scheint endlich mal die Sonne. Mal gucken wie lange das anhalten wird.
So nun komm ich mal zur Sache ;)
Kennt ihr Tumblr? Wenn nein, dann erzähl ich euch einiges darüber.
Tumblr ist eine Seite, wo man Bilder, Zitate, Texte, Videos usw. bloggen kann. Man kann sie "rebloggen", favorisieren und kommentieren. Man selbst hat eine eigene Seite, wo dann alle gebloggten Sachen zu sehen sind. Die Seite kann man nach Vorlagen so gestalten, wie man will.
Manche meinen es wäre eine Mischung aus Facebook, Twitter und Blogspot. Viele betiteln Tumblr sei viel besser als Facebook.
Ich persönlich wurde auf Tumblr durch Freunde aufmerksam, weil sie regelmäßig Bilder rebloggten.
Ich kann euch sagen, die Bilder die man auf Tumblr sieht, werdet ihr so nie sehen. So fantastische Fotografien. WOW. Dann werden Sachen gebloggt, die uns Teens genau beschreiben. Lustige Comics (Insider verstehen, was ich mit "FUUUUUUU", "Forever Alone" "Me Gusta" und so meine ^^ ), Statistiken, "Wusstest du dass..?" usw. Man kann jeden Scheiß bloggen und es muss einen nicht peinlich sein. Du kannst andere Folgen "Followen" oder die Folgen dir und so kann man sich dann austauschen.
Ich finde, dass Tumblr einen süchtig machen kann, weil man die ganze Zeit rebloggen will xD
Aber ich kann auch sagen, dass man dort gut seine Langeweile vertreiben kann, dar man ja die ganze Zeit mit gucken, rebloggen, lesen beschäftig ist.
Viele, die Tumblr nicht kennen, werden die Seite nicht verstehen. Sie werden den Sinn nicht kapieren, wieso man sowas macht. Nach einer Weile, wird man gefallen dran finden ;)
 Klickt auf das Bild um auf eine, der vielen Tumblr Seiten zu gelangen :D
Viel Spaß beim stöbern. Es wird nie langweilig, weil regelmäßig neue Bilder gebloggt werden ;D
xoxo Alex

2 Kommentare:

  1. ich stimme dir voll & ganz zu :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne auch ein paar tumblr seiten, aber ich haaaaaasse diese behinderten kinder denen die seite gehört, sorry für die ausdrucksweise, aber das sind leute die ich persönlich kenne und ich hasse sie, weil sie sich für was besonderes, besseres und individuelleres fühlen, und ich weiss nicht, ich habe tumblr nur durch diese personen kennen gelernt die dann von ihrem möchtegern tollen leben posten und deshalb hab ich direkt schon ne schlechte verbindung zu der seite, deshalb kann ich die nicht leiden xD

    AntwortenLöschen