Samstag, 16. Juli 2011

Bevor ich sterbe

Ich kann es nicht glauben *-* Gestern war ich zufällig auf der BRAVO Seite, dort habe ich dann einen  Newsbeitrag über Dakota Fanning gesehen, dass sie sich die Haare kurzgeschnitten hätte. Naja bestätigt ist noch nichts, wir werden es sehen :) Natürlich habe ich mir dann den Betrag durchgelesen und dann dachte ich mir so "Hey, diese Geschichte kenne ich doch..." Zurzeit wird das Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham verfilmt. Dakota Fanning spielt die Hauptperson Tessa, die an Leukämie erkrankt ist.
Dakota ist eine meiner Lieblingsschauspielerin :D Jedoch hätte ich nie gedacht, dass sie so was spielen würde. Allgemein habe ich mir dafür eine andere Person vorgestellt. Ich bin jetzt voll Happy, auch wenn das Ende niederschmetternd ist :(

3 Kommentare:

  1. Dakota ist echt cool, schaue mir vor allem die älteren Filme mit ihr gerne an, wo sie noch klein ist. Schau mal Man On Fire, der Film ist richtig gut und ihre Rolle darin ist überwältigend, wenn du den guckst (vor allem am Ende o: ) musst du dir immer wieder einreden dass die kleine da im Bildschirm erst 7 oder so ist.

    AntwortenLöschen
  2. sorry hab ich vertan, die sachen waren auch von aldi :D

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie geil, ich lese das Buch gerade und habe gestern Abend gedacht wie gut es wäre, wenn das verfilmt wird :D :))
    LG, Chantal
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog :)
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen