Dienstag, 12. Juli 2011

Lesestöckchen Bücher

1.) Was liest Du gerade?
"Blueprint-Blaupause" von Charlotte Kerner

2.) Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
"Sommerfrost" von Manuela Martini

3.) Sammelst Du irgendetwas?
Ne, eigentlich nicht xD

4.) Schreibst Du Widmungen in Bücher?
Nein

5.) Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?
Ne, nur wenn wir Bücher in der Schule lesen, wie jetzt bei Blueprint.

6.) Welches Buch hast Du doppelt?
Gar keins.

7.) Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen?
Hmm.. hab darüber nie nachgedacht. Vielleicht von Max Felder?

8.) Sitzt Du im Kino lieber am Gang oder in der Mitte?
Mitte :D

9.) Welche ist Deine liebste Romanfigur?
Ky aus "Die Auswahl"

10.) Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?
Nach der Größe

11.) Lesen: vor dem ins Bett Gehen oder nach dem Aufstehen?
Vor dem zu Bett gehen

12.) Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?
Hmm.. keine Ahnung

13.) Hardcover oder Paperback?
Hardcover, Paperback gehen aber auch.

14.) Zeitung aus Papier oder im Netz?
Ich lese Nachrichten eher online...

15.) Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?
"Bis(s) zur Mittagsstunde"  Es war einfach Spannend zu sehen, wie Bella leidet. Sorry, wenn das gemein klingt xD

16.) Deine liebste Literaturverfilmung?
"Ps Ich liebe dich"

17.) Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?
Ich lese das, was mir gerade in die Hände fällt und gefällt xD

18.) Bevorzugte Urlaubslektüre?
Diesen Sommer möchte ich unbedingt "Liebesfluch" lesen.

19.) Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?
"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen