Samstag, 22. Oktober 2011

Bambi.

Heute hatte ich mal wieder Lust nach über 2 Wochen zu posten xD 
Ja, also bei uns haben auch endlich die Ferien begonnen =) 
Wie schnell das ging, jedoch kann ich fast die ganze Zeit mit lernen verbringen.. Unser netter Mathelehrer war so gütig und hat uns 13 Seiten im Mathebuch aufgegeben, wovon wir auf JEDER Seite 5 Aufgaben machen müssen, dazu kommen noch ein paar Matheblätter. 
Naja die Seiten im Buch sind Basisaufgabe, Wiederholung, aber trotzdem doof. 
Am Dienstag ist mein Tag ;) Denn dann habe ich Geburtstag, Gott ich werde schon 16 Jahre alt o.o
Noch 2 Jahre dann darf ich endlich ein Auto fahren :D
Die nette Lissi ;* hat mir ein ganz netten Brief geschickt, den ich aber erst an meinem Geburtstag
aufmachen darf >.<  Nochmals Danke, Süße *-*
Das Bild da oben habe ich gemacht :3 Es ist meine neue Kette aus H&M :D

3 Kommentare:

  1. Wow, wer ist es? Herr Goebel? Ist aber wirklich nett -.- Schon 16? Mensch Alex, wie doch die Zeit vergeht :D Ahh die Kette ist so wundervoll!! Ich muss unbedingt nach dieser Kette gucken, die will ich auch haben *_*

    AntwortenLöschen
  2. ach gott bist du süß♥ du hättest mich doch nicht verlinken müssen, alex! :D aber trotzdem danke :*** und ich hoffe der brief is schön, ich hab mir echt mühe gegeben:DDDDD :******
    ich hoffe, wir schreiben noch miteinander :*
    xoxo lissi♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist toll <333
    Jaa...Lehrer denken immer, ihr Fach wäre das wichtigste und wir Schüler hätten nichts anderes zu tun als Hausaufgaben für ihr fach zu machen -.-
    Ist das nicht wunderschön? *ironisch*
    Na dann. Ich wünsche dir einen gaaanz schönen Dienstag <3333
    xox Thi

    AntwortenLöschen