Sonntag, 23. Oktober 2011

LUNE DE MIEL Jubiläums-Gewinnspiel

Guten Tag :)
Ach ist heute ein schöner Tag. Es ist kalt und die Sonne scheint <3 Das mag ich :D
Ach dann bin ich auf LUNE DE MIEL auf ein tolles Jubiläums-Gewinnspiel gestoßen,wo ihr: eine getönte Tagescreme, ein Maskara von Catrice, Reinigungtücher und ein toll duftendes Duschgel, gewinnen könnt.
 .
Ihr müsst nur diese Regeln befolgen: 
1. sehr schön wäre es, wenn ihr regelmäßiger Leser seid
2. über das Gewinnspiel/unseren Blog einen kleinen Post verfasst, natürlich können auch nicht-Blogger teilnehemn. Für die fällt dann dieser Punkt weg :)
3. ihr solltet in Deutschland wohnen
4. und gebt unten im Kommentar eure E-Mail-Adresse und den Link zum Post :)
das wars auch schon.
Einsendeschluss ist der 2.11.2011 um 15 Uhr

1 Kommentar:

  1. Hahahaha XDD
    Naja..ich bin etwas Bubble-Tea-süchtig XDD
    Habe die Clips von "Claire's".
    Die sind echt toll... Ich lieeebe sie <33
    Hinterlassen nach dem Tragen natürlich einen Abdruck auf dem Ohrläppchen, wie wenn man einen Haargummi am Arm getragen hat. Aber der ist nach 20 Min oder so schon wieder verschwunden.

    wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel <33
    xox Thi

    AntwortenLöschen