Montag, 3. Oktober 2011

Dshini.

Dshini. So heißt die moderne Wunschseite, wo man mit Klicks Punkte sammeln kann und sie dann gegen ein Gegenstand eingetauscht bekommt. Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mal da mitzumachen.
Ich "wünsche" mir diese Palette. Sie kostet 11,99 Euro + 4,99 Euro Versandkosten. Umgerechnet sind das über 20.000 Dshinis.
Ich glaube, ich werde Monate brauchen, um alle Punkte zu bekommen ._. Schlecht, wenn man etwas ungeduldig ist xD
Die Seite verwirrt mich auch ein wenig..ich weiß nicht, wo ich die ganzen Links zum Spenden aufgelistet sind, wie ich Spiele spielen kann und dabei Punkte sammle..
Hier habe ich ein Banner, wo man draufklicken kann, um zu spenden.
Um eine Spende würde ich mich sehr,sehr freuen :)


4 Kommentare:

  1. boooah alex du sprichst mir aus der seele!! Ich hatte mich da auch vorn paar monaten angemeldet und ich habe auch über 20.000 dshins, ohne scheiß, das dauert ewig bis man das zusammen hat und ich bin genauso verwirrt wie du, ich finde die seite ist total seltsam aufgebaut und ich weiß gar nicht so recht was genau ich jetzt machen muss um dshinis zu sammeln und bla bla, ach auf dieser seite gibts soooo viel was ich nicht verstehe, deswegen war ich da jetzt auch schon total lange nicht mehr drauf xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ein einziger Traum!
    Habe deswegen auch gleich auf den Link geklickt ^^
    Ich hoffe du bekommst die Palette dann auch bald. ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. ich will mich auch auf dshini anmelden! aber meine mom die sagt "neein, dazu bist du noch zu jung!" mag ich gar nicht ! :/ und die palette ist wunderschön und uuuaaah arschgeeil *-* ♥

    alex, meine liebe, du hast bald geburtstaaaag :) ich find's ja echt hammerst toll, dass du genauso wie meine mutter heißt und mit meiner schwester geburtstag hast :3 ich vermisse es auch sehr, mit dir zu schreiben :( müssen wir bald mal wieder aufholen! und du musst mir sagen, wie du ein paar bücher von deiner liste fndest :******

    xxxx deine kleine lissi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich? hab ich noch nie probiert! :D aber muss ich auch mal probieren. hab vor mit ner freundin für die geburtstagparty ein paar oreo-kekse selbst zu backen, weil wir echt keine ahnung haben, was mir julius (= a.) schenken sollen. und deswegen backen wir erst mal und dann gehts shoppen;) hoffentlich fällt uns da noch was ein! :D
    vielleicht ist es als patentante anders? :o ich weiß nicht .. aber die müssen es ja erst mal mit dir absprechen und dich fragen, ob du's willst, oder nicht. aber bei mir wars so, ich konnte einfach nicht nein sagen. bisschen höflichkeit muss ja sein ;)
    natürlich trage ich deinen geburtstag ein, ich mein, hallo? du bist unglaublich wichtig, deswegen:)))))))) ♥

    xxxxxxxxx deine lissi ♥

    AntwortenLöschen