Samstag, 5. November 2011

Adventskalender !? :D

Wir haben Anfang November und ich habe schon einen Adventskalender ;) Und diesmal habe ich kein Schokoladen oder Gummibärchen Kalender.. NEIN :D Der letzte "besondere" und teure Adventskalender war ein Kinderüberraschungseikalender xD Jetzt bin ich ja etwas älter und es reicht eigl. immer Süßes zu essen, dass setzt sich doch alles an :P
Am Donnerstag Nachmittag habe ich im Neckermann Katalog gestöbert und dann einen Kosmetikadventskalender gefunden, erstmal musste ich meine Mum überreden, dass sie das bestellt, ging aber schnell :) Und heute ist das "Prachtstück" angekommen xD
Auf dem Kalender steht hinten schon drauf, was an welchem Tag drin ist.. aber man weiß nicht, welche Farben die Lidschatten, Nagellacke und co. haben. Ich hoffe, dass sich die 20 Euro qualitativ lohnen.
Meine Mutter und ich werden sich jeden Tag mit dem Türchen öffnen abwechseln, aber die Sachen wird sie dann eh nicht benutzen :P
Wenn ich es im Dezember zeitlich schaffe, 
werde ich jeden Tag posten was drin war und schreiben, wie das Produkt ist :)

3 Kommentare:

  1. Uiii! Echt coooool!
    Viel Spaß beim Öffnen dann XDD
    Ist aber nch bissl zum 1. Dez. ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich so einen unglaublich langen kommentar geschrieben und men scheiß internet stürtzt ab >.< wie sehr ich das alles doch hasse!
    wie meinst du das, mit "Heutzutage kann man niemanden vertrauen, dass habe ich an meinem Geburtstag spüren dürfen :/" ? :o ist was schlimmes passiert, oder wie? ._.
    ich liebe adventskalender, aber ich esse sie nie auf bzw. irgendwann habe ich keine lust mehr darauf und schwupps die wupps .. ich vergesse sie total .. :x ich sollte mich wirklich schämen-.-
    xoxo herzchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;)
    Und das ist doch kein Ding, deine Seite hat es wirklich verdient. ♥
    Uii, jetzt schon ein Adventskalender? O.o Ich hatte in den letzten zwei Jahren keinen, weil ich immer vergesse die Türchen aufzumachen oder mir einen zu kaufen, obwohl ich echt verfressen bin. ;) Aber diesen Jahr kaufe ich mir wieder mal einen, denk ich ^^

    AntwortenLöschen