Samstag, 5. November 2011

Blogaward

Hätte ich nicht erwartet, aber ich habe von der lieben Lina&Thi einen Blogaward bekommen :D Merci :*

Regeln:
1.Verlinke die Person, von der du lieberweise den Award bekommen hast.
2.Schreibe 7 Dinge über dich hier auf
3.Reiche den Award an 10 andere, geniale Blogs weiter

1. Ich fotografiere gerne, bin aber irgendwie manchmal zu faul dafür.
2. Ich bin jeden Tag auf Facebook und gucke, was ab geht, was ich total sinnlos und Zeit verschwenderisch finde.
3. Ich bin manchmal schnell verletzlich und nachtragend.
4. Ich hasse es schüchtern zu sein.
5. Ich nehme mir manchmal bestimmte Sachen vor, schaff die aber nicht, weil mein innerer Schweinehund stärker ist.
6. Ich bin leider viel zu ehrgeizig..
7. Ich habe ein paar nette Leute im Internet kennengelernt :3

Ich verleihe den Award weiter an...
http://beautyelfe.blogspot.com/
http://lune-lunedemiel.blogspot.com/
http://buchruecken.blogspot.com/
http://diamondsturnintodust.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank für den blogaward, das ist wirklich lieb von dir! :) ich poste sowas nicht weil es das öfter mal gibt, aber trotzdem dankeschööön! hab dich gleich mal verfolgt dein design ist richtig gut :)
    xx

    AntwortenLöschen